Aktuelles

(Virtueller) DiGA Summit am 22. April

Morgen, Freitag 17.04, werden sowohl der finale Entwurf der DiGA Rechtsverordnung (DiGAV) als Ergebnis des Stellungsnahmeverfahrens sowie der BfArM Leitfaden in unserem Magazin zur Ansicht zur Verfügung stehen.

Fragen erwünscht:

Ab Freitagnachmittag können Fragen zu DiGAV und Leitfaden an den hih eingereicht werden – dazu wird es morgen an dieser Stelle noch mal neue Informationen geben – also AUFPASSEN!

Im Rahmen des Summits werde diese dann vom BMG, BfArM und hih strukturiert beantwortet werden. Der Summit selbst wird als Livestream verfügbar sein, alle Infos inkl. Agenda in unserem Magazin.

Relevantes für den Stream:

Die Veranstaltung wird am Mittwoch, den 22. April ab 14:00 Uhr unter folgendem Link als Livestream ausgestrahlt.

Teilnehmer benötigen weder extra Software, noch muss sich eingeloggt werden. Im Rahmen der Veranstaltung wird es die Möglichkeit geben, über das vorhandene Chat-Tool Fragen an die Moderatoren zu senden.

Zur Anmeldung